Wir über uns

Seit 1991 ist Stefan Porrmann auf dem Wuppertaler Immobilienmarkt tätig .

Nach der Ausbildung zum Immobilienkaufmann und Gutachter für Haus und Grundstücksbewertung trat er die Selbständigkeit im Verbund einer großen deutschen Immobilienberatergruppe an .

Im Zuge dieses Verbundes wurde die Betreuung der Immobilienabteilungen aller Wuppertaler Commerzbanken übernommen.

Im Jahre 1997 löste sich Stefan Porrmann Immobilien aus dem Verbund und baute eine Zusammenarbeit mit der Dresdner Bank auf , wodurch die Immobilienberatung , Verkauf und Bewertung angeboten wird .

Seit 2005 wurde die Zusammenarbeit zwischen Stefan Porrmann Immobilien und einer namenhaften deutschen Großbank durch einen Kooperationsvertrag fundamentiert.

Der Bereich der Vermietung und Verwaltung von Wohnungen kam 2009 hinzu und hat einen Bestand von  ca. 900 Einheiten .